R & K Elektronik
R & K Elektronik

R & K Elektronik
Taunusstr. 15
35428 Langgöns

 

Tel:

+49 6085 98 81 27

E-Mail:

hk@r-k-automatisierung.de

Internet:

r-k-automatisierung.de

 

Verwenden Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Über uns

Die Firma R&K Elektronik wurde 1993 gegründet und begann zunächst als Elektronik Versand. Umweltbewusst wurde schon damals im Versand mit recyclebaren Materialien gearbeitet und so wurden Elektronikbauteile mit Kartons, Klebeband und Füllmaterial aus Altpapier versendet.
Gegen Ende der 90er Jahre wandelte sich das Betätigungsfeld der R&K Elektronik hin zu Hard- und Software und so wurden PC und Workstations für Büros und Unternehmen geliefert sowie Computersysteme gebaut und gewartet. Zur Jahrtausendwende kam die Software Entwicklung hinzu. Es wurden Programme für Wasserreinigungssysteme im Kreislauf geschrieben ohne aufwändige SPS Steuerungen. Rechner mit Excel* übernahmen die Steuerung mit OPC Anbindungen. Dazu kam der Steuerungsbau für kleine Schaltanlagen mit SPS Steuerungen für die Wasserwirtschaft. Schaltpläne werden mir den neusten CAD Systemen erstellt unter WSCAD oder EPLAN P8.
Heute umfasst das Betätigungsfeld Software Anwendungen unter Step7, WINCC, CODESYS und Galileo.

* Name Eigentum der Fa. Microsoft

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© R & K Elektronik, H. Kraft, Langgöns-Cleeberg, Webmaster www.haub-design.de